Seminardaten

Seminar: Das Einmaleins der angeborenen Positionen bei Mensch und Tier

Datum: 03.02.2019 - 17.03.2019

Uhrzeit: 10:00 - 14:00

Seminarpreis: 39 Euro/ Sitzung; 149 Euro/ Gesamtpaket
Karte nicht verfügbar


Welche Eigenschaften zeichnen mich oder mein Tier aus? Was muss ich beachten?

Jeder kennt aus der Tierwelt, dass es Leittiere gibt und Tiere die andere Aufgaben erfolgreich übernehmen.

Oft kommt es zwischen den Rudelführern zu Machtkämpfen, die zu Verletzungen bis hin zum Tod führen können.

Jeder kennt auch Beispiele wo sich Menschen im Berufsleben „nicht riechen können“.

Warum bleiben Erfolge aus?

Bereits mit der Geburt werden bei den Tieren und Menschen besondere Eigenschaften mitgegeben.

Die Kunst besteht darin, diese Eigenschaften frühzeitig zu erkennen und für den weiteren Lebensweg sinnvoll einzusetzen.

Es gibt Menschen die nach großen persönlichen Problemen durch das Zusammenleben mit der richtigen Auswahl von Tieren neuen Lebensmut gefunden haben.

Im Seminar werden wir viele spannende Fragen beantworten und neue Denkanstöße geben.

Wir lernen die 7 verschiedenen Gruppen unserer heutigen Gesellschaft und der Tierwelt kennen.

Dazu klären wir die Frage, gibt es sie tatsächlich auch bei den Tieren?

Fragen, warum ein Rudelarchitekt so streng ist und warum der Regelnde Schlichter kein Sitzfleisch hat, werden hier erklärt und besprochen. Bauchmuskeltraining ist hier vorprogrammiert. Es wird viel gelacht.

Haben die loyalen Dienstleister wirklich immer so einen traurigen Blick. Die Bilder von Menschen und Tieren werden es beweisen.

Was kann ich tun um die Dienstleister für mich zu gewinnen.

Wenn ihr schmunzeln wollt, dann wartet ab, wenn wir über die einzelnen äußerlichen Merkmale sprechen

Wenn Ihr jetzt wissen wollt, wer der richtig Partner an meiner Seite ist, dann seid ihr hier richtig. Es gibt tatsächlich unterschiedliche Qualitäten der Beziehung nur durch die richtige oder falsche Wahl des anderen Akteures.

Wusstet ihr schon, dass Kinder passend zu uns geboren werden. Das erklärt natürlich warum wir so unterschiedliche enge und weniger enge Beziehungen zu unseren Kindern haben.

Wir reden darüber.

Die Frage: Wer bin ich? wollen wir besprechen. Was ist meine Lebensaufgabe. Bin ich der schnelle Streitschlichter oder bin ich der große Anführer. Wo stehe ich in dieser Gesellschaft.

Ich bin Selbstständig und habe eine Firma oder ich arbeite in einem Betrieb. Welche Rolle habe ich da? Und wie kann ich eine Firma leiten oder Abteilung?

Wir sprechen über die Tiere.

Haben wir tatsächlich eine gemeinsame Sprache? Wie geht das? Keine Kommandos mehr? Wie soll das denn funktionieren? Geht das überhaupt?

Was mache ich denn, wenn mein Hund der Chef ist und ich nicht? Kann ich immer noch das

Alphamännchen sein?

Habt Ihr Lust noch mehr darüber zu erfahren und es sinnvoll für euch einzusetzen, egal in welcher Lebenslage ihr euch befindet? Sehr gern freue ich mich auf eure Anmeldungen und Gespräche.

Ich lade ein zum Seminar:

Das Einmaleins der angeborenen Positionen bei Menschen und Tieren.

Wir haben 4 Termine: Jeweils von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

1. Termin: 03.02.2019
2. Termin: 17.02.2019
3. Termin: 03.03.2019
4. Termin: 17.03.2019

Preise: pro Veranstaltung 39,- €

Gesamtpaketpreis: 149,- €

Anmeldungen unter Email:

info@tierpension-bennstedt.de oder tierpension.bennstedt.monique@gmail.com


Seminaranmeldung


Melden Sie sich jetzt online an:

 





zum Veranstaltungskalender